Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

17.12.2017

Ergebnisse der Endrunde des Eckardt-Pokals 2017/18

Der Eckardt-Pokal 2017/18 ist ausgespielt. Dem Durchführer TV Mömlingen ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation.Hier die Ergebnisse und die Bilder der Eckardt-Pokalsieger.Roland Frei, komm. Pokalspielleiter

Mannschaftssport Erwachsene

Viertel- bzw. Halbfinale des Eckardt-Pokal sind veröffentlicht!

Die Viertelfinalspiele der Jungen und die Halbfinale der Damen sind bis zum 26.11.2017 zu spielen (schon seit 15.10.2017 veröffentlicht):Jungen: DJK Kleinwallstadt - TV Hofstetten 2              DJK Leidersbach    - TV Hofstetten              SG…

Mannschaftssport Erwachsene

Eckardt-Pokal 2. Runde ist ausgelost!

Die Pokalauslosung für die 2. Runde ist fertig. Die noch nicht durchgeführten Spiele der 1. Runde müssen schnellstmöglich gespielt werden, um nicht erneut in Gedränge mit dem Endtermin der 2. Runde zu kommen.Endtermin Herren: Sonntag, 12.11.2017…

Mannschaftssport Erwachsene

Eckardt-Pokal 2. Runde der Herren und Jungen ist veröffentlicht!

Die 2. Runde der Herren und Jungen wurde ausgelost, wobei Heim- und Gastmannschaft getauscht wurden, wenn das Los die höherklassig spielende Mannschaft als Heimmannschaft ausgegeben hat.Der letzte Spieltermin ist Sonntag, der 13.11.2016, wobei…