Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

TT-Kreis Miltenberg ist Geschichte!

Bildunterschrift:vlnr: A. Zerr, S. Schulz, H. Jalowitzki, L. Seuffert, H. Zöller, Ch. Reichert, R. Frei, Ch. Rosenberger, K. Bretz, G. Krüger, M. Loevenich, J. Car Tischtenniskreis Miltenberg wird in den Bezirk Ufr.-West integriertAm letzten…

Sportentwicklung

Kreistagsbericht 2018 Online!

Der letzte Online-Kreistagsbericht zum Spieljahr 2017/18 kann hier aufgerufen und downgeloaded werden.R. Frei, KV

Mannschaftssport Erwachsene

Relegationsspiele zur Besetzung der Bezirksklasse B im Spieljahr 2018/19

Um die Bezirksklasse B in der Spielsaison 2018/19 zu vervollständigen ist es nötig, bei den Herren Relegationsspiele durchzuführen. Die beiden 8. Plätze der jetzigen 2. Kreisliga und der Meister der 3. Kreisliga spielen im System Jeder gegen Jeden am…

Sportentwicklung

Einladung und Ausschreibung zum Jugendtrainingscamp 2018

Trotz der großen Strukturreform in Bayern führen wir auch 2018 das schon traditionelle Jugendtrainingscamp unter der bewährten Leitung von Timo Link und der Mitwirkung der beiden C-Trainerlizenz-Inhaberinnen Julia Janitzek und Svenja Horlebein durch.…

Sportentwicklung

TT-Kreistag 2018

Der letzte Kreistag des TT-Kreises Miltenberg findetam Freitag, den 27. April 2018 um 19:30 Uhrim Gemeinschaftshaus der Marktgemeinde Großheubach, Hofwiese 9, statt. Hierzu wird hiermit herzlich eingeladen.Wie schon allgemein bekannt werden in…

Seniorensport

Herzlichen Glückwunsch zum 90ten !!!

Der Kreisvorstand des TT-Kreises Miltenberg gratuliert dem ältesten aktiven Spieler im TT-Kreis Miltenberg, unserem Sportkamerad Heinz Müssig, zu seinem 90. Geburtstag sehr herzlich!Wir wünschen Heinz gute Gesundheit und weitere erfolgreiche und…

Mannschaftssport Erwachsene

Übergang der Kreisligen in die neue Bezirksligenstruktur Damen/Herren

Übergang der aktuellen Spielklassen (Herren und Damen) des Kreises Miltenberg zur Saison 2018/2019 in die neue Bezirksstruktur (nach wie vor unter Vorbehalt)Herren:  Zur Saison 2018/2019 werden wohl die Plätze 1-4 der 1.Kreisliga in die neue…

Einzelsport Jugend

13.1.2018

Einladung zur 1. KRL der Jugend, Schüler A,B,C

Achtung: das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler findet aus Hallenbelegungsgründen diesmal an einem Samstag statt!Ausschreibung und Einladung hier downloadbar.

Mannschaftssport Erwachsene

17.12.2017

Ergebnisse der Endrunde des Eckardt-Pokals 2017/18

Der Eckardt-Pokal 2017/18 ist ausgespielt. Dem Durchführer TV Mömlingen ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation.Hier die Ergebnisse und die Bilder der Eckardt-Pokalsieger.Roland Frei, komm. Pokalspielleiter

Mannschaftssport Erwachsene

Viertel- bzw. Halbfinale des Eckardt-Pokal sind veröffentlicht!

Die Viertelfinalspiele der Jungen und die Halbfinale der Damen sind bis zum 26.11.2017 zu spielen (schon seit 15.10.2017 veröffentlicht):Jungen: DJK Kleinwallstadt - TV Hofstetten 2              DJK Leidersbach    - TV Hofstetten              SG…

Mannschaftssport Erwachsene

Zweites Heimspiel: TV Hofstetten - TSV Schwabhausen II

Eine sicherlich hochklassige Begegnung erwartet uns am kommenden Samstag um 18:00 Uhr in der Bergsporthalle in Hofstetten. Nachdem gegen Kolbermoor II nach tollen Spielen nur knapp verloren wurde, liegt das Hofstettener Ziel nach Sieg und Punkten…

Ergebnisse der KEM der Seniorinnen und Senioren 2017

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren wurden ausgespielt und hier sind die Ergebnisse veröffentlicht.Der TSC Obernburg hat seit 2005 ununterbrochen jedes Jahr diese Kreismeisterschaften in einer hervorragenden Weise…

Mannschaftssport Erwachsene

Eckardt-Pokal 2. Runde ist ausgelost!

Die Pokalauslosung für die 2. Runde ist fertig. Die noch nicht durchgeführten Spiele der 1. Runde müssen schnellstmöglich gespielt werden, um nicht erneut in Gedränge mit dem Endtermin der 2. Runde zu kommen.Endtermin Herren: Sonntag, 12.11.2017…

Einzelsport Erwachsene

ERINNERUNG - Senior/inn/en - ERINNERUNG - Senor/inn/en !!!

Denkst du daran? Am kommenden Freitag (20.10.2017) werden ab 19:00 Uhr in der Valentin-Ballmann-Halle in Obernburg die Kreiseinzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren ausgespielt. Es sind für den TT-Kreis Miltenberg in dieser Form die letzten…