Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Zweites Heimspiel: TV Hofstetten - TSV Schwabhausen II

Eine sicherlich hochklassige Begegnung erwartet uns am kommenden Samstag um 18:00 Uhr in der Bergsporthalle in Hofstetten. Nachdem gegen Kolbermoor II nach tollen Spielen nur knapp verloren wurde, liegt das Hofstettener Ziel nach Sieg und Punkten durchaus im möglichen Bereich und eine entsprechende Zuschauerunterstützung kann sicherlich die Motivation der Mannschaft zusätzlich erhöhen.

Wir drücken die Daumen!                                                 rf

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

13.1.2018

Einladung zur 1. KRL der Jugend, Schüler A,B,C

Achtung: das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler findet aus Hallenbelegungsgründen diesmal an einem Samstag statt!Ausschreibung und Einladung hier downloadbar.

Mannschaftssport Erwachsene

17.12.2017

Ergebnisse der Endrunde des Eckardt-Pokals 2017/18

Der Eckardt-Pokal 2017/18 ist ausgespielt. Dem Durchführer TV Mömlingen ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation.Hier die Ergebnisse und die Bilder der Eckardt-Pokalsieger.Roland Frei, komm. Pokalspielleiter

Einzelsport Erwachsene

23. September 2017

Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen finden dieses Jahr zum letzten Mal in dieser Form statt (Strukturreform) und werden auch am Samstag, den 23. September 2017, vormittags und ineinander übergehend nachmittags durchgeführt....