Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Einladung und Ausschreibung zum Jugendtrainingscamp 2018

Trotz der großen Strukturreform in Bayern führen wir auch 2018 das schon traditionelle Jugendtrainingscamp unter der bewährten Leitung von Timo Link und der Mitwirkung der beiden C-Trainerlizenz-Inhaberinnen Julia Janitzek und Svenja Horlebein durch. Die Maßnahme des TT-Kreises Miltenberg liegt bei der Durchführung schon in der Zeit (Juli 2018), in der es keinen TT-Kreis Miltenberg mehr gibt. Aus diesem Grund bieten wir auch die evtl. frei bleibenden Plätze dann im neuen Bezirk Ufr.-West an. Die Jugendlichen des TT-Kreises MIltenberg haben bis zum 18.04.2018 (Anmeldeschluss) uneingeschränkten Vorzug bei der Teilnahmeberücksichtigung.

Ob die Maßnahme dann im neuen Bezirk in ähnlicher Weise in den folgenden Jahren angeboten wird, muss der neue Bezirksvorstand bei gleichzeitiger Bereitschaft der Übungsleiter entscheiden. Ich hoffe, dass die angebotenen 24 Plätze des Jugendcamps 2018 noch einmal weitestgehend von den Miltenberger Jugendlichen belegt werden.

gez. Roland Frei, KV TT-Kreis Miltenberg

Hier der Link zur downloadbaren Ausschreibung und Anmeldung

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

13.1.2018

Einladung zur 1. KRL der Jugend, Schüler A,B,C

Achtung: das 1. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler findet aus Hallenbelegungsgründen diesmal an einem Samstag statt!Ausschreibung und Einladung hier downloadbar.

Mannschaftssport Erwachsene

17.12.2017

Ergebnisse der Endrunde des Eckardt-Pokals 2017/18

Der Eckardt-Pokal 2017/18 ist ausgespielt. Dem Durchführer TV Mömlingen ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation.Hier die Ergebnisse und die Bilder der Eckardt-Pokalsieger.Roland Frei, komm. Pokalspielleiter

Einzelsport Erwachsene

23. September 2017

Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen finden dieses Jahr zum letzten Mal in dieser Form statt (Strukturreform) und werden auch am Samstag, den 23. September 2017, vormittags und ineinander übergehend nachmittags durchgeführt....