Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend  

23. September 2017
Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend und der Erwachsenen finden dieses Jahr zum letzten Mal in dieser Form statt (Strukturreform) und werden auch am Samstag, den 23. September 2017, vormittags und ineinander übergehend nachmittags durchgeführt. Grund: Es fand sich für die KEM der Jugend kein Durchführer, sodass der Kreisvorstand auf diese Lösung zurückgriff.

Da in der Großheubacher Guido-Kratschmer-Halle 18 Tische gestellt werden können, dürfte dies auch kein Problem darstellen: Die Jugend beginnt um 9:30 und spielt im Schweizer System, sodass dieses Turnier zeitlich vielleicht bis auf einzelne Doppelspiele bis 14:00, dem Beginn der Erwachsenenmeisterschaften, beendet sein wird.

Kreisjugendwart, Fachwart Einzelssport Erwachsene und ich als Kreisvorsitzender hoffen, dass sich die jugendlichen und erwachsenen Spieler mit einer hohen Beteiligung vom TT-Kreis Miltenberg verabschieden.

Hier die Links zu den Einladungen und Ausschreibungen:

KEM Jugend                    KEM Erwachsene